„Die unvergleichliche Marlene Dietrich durfte im Reigen der Weltstars natürlich nicht fehlen. In schillernder Abendrobe mit Federboa und Zigarettenspitze überzeugte sie durch frivolen Gesang und lasziven Hüftschwung. Mit ihren unverkennbaren Gesichtszügen ist sie ein gutes Beispiel für das Können ihres Schöpfers, denn jeder seiner Puppen hat Peters liebevoll und mit großer Kunstfertigkeit einen ganz besonderen Ausdruck ins Gesicht geschnitzt.“
Besigheimer Kreiszeitung
„Manfred Peters verstand es immer wieder sein Publikum durch seine plastische Gestaltkraft zu fesseln. Die Marionetten hingen nie starr oder leblos am Faden, sondern gewannen stets neue Ausdrucksfacetten.“
Bietigheimer Zeitung
„Alles in allem: Ein famoser Auftritt, der die bunte Welt des Marionettentheaters in bestem Licht zeigte.“
Bietigheimer Zeitung
„Als Marlene Dietrich nach ihrem Auftritt verkündet, dass das Programm zu Ende ist, hätte sicher so mancher Zuschauer das Ganze am liebsten noch einmal von vorne gesehen.“